Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
SIEG !

Wieder gewonnen im Bezirk.. jetzt läuft das ^^

Haben 7:5 gegen Seesen gespielt, die hatten vorher von 4 Spielen 4 gewonnen, also nich die schlechtesten ^^

Ich hab wieder n Einzel gewonnen, ärgerlich, dass ich das 2. in 5 Sätzen verloren hab ;(

Naja zum Sieg hats trotzdem gereicht und nächsten Freitag krallen wir uns Goslar ;> In der Tabelle sind wir nun schon 5. von 9, Tendenz steigend

So macht TT Spaß, spannend und am Ende doch gewinnen, da würd ich gern nächstes Jahr noch Jugend spielen, das rumgedaddel in der Kreisliga war nämlich ätzend langweilig, weil die Gegner (auch wenns dumm klingt) einfach zu schlecht waren (Das ist nicht böse gemeint aber es war halt langweilig, deswegen sind wir ja auch schon nach der Hinrunde aufgestigen). Frage ist nur, wie lange ich noch Jugend spielen darf, bin ja schon 17 und die Rechengenies unter euch ahnen schon, nächstes Jahr werde ich dann 18.

Naja man wird sehn, die Mannschaft von uns wächst auch immer besser zusammen, und unser Trainer hat uns gestern sehr gelobt, was mich echt gefreut hat ein lob aus seinem mund kommt auch nicht oft... ^^

Das beste Lob aber von ihm "Wenn das so weitergeht, können wir mal n Bier trinken!"

NA SICHA!

Dann ist heut Abend noch Party bei Daniel, wird bestimmt auch cool, ich nehm wieder Rechner für Musik mit, also wenn ihr mich heut abend on bei ICQ seht und ich nich antworte nich wundern ^^

Immo läufts einfach

Atze !!!!!!!!!!!!!

3.3.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de