Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
Wann is endich Wochenende ? ;(

Die Schule steht mir schon wieder bis oben.. Montag nen Überraschungstest mit 3 Aufgaben geschrieben... Lehrerin sieht mich davor sitzen und fragt wo ich bin.. "Naja ich hab alle 3 versucht und festgestellt, dass das nix für mich is" o0

Mathe is doch Dreck.. naja meine Meinung

Samstag is dann wieder party bei Daniel, wird bestimmt spaßig

Noch sind paar Tickets zu haben glaub ich.. also wer interessiert ist... ;>

Ansonsten will ich infach die Woche hinter mich bringen um am WE Party zu machen.

Und danke Schimmi für TibWars Demo (bzw. den versuch ^^)

MfG Atze (Was sonst ?!?!!?)

27.2.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de