Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
Metzgerkloppe !

SIEG !

Endlich nen Sieg im Bezirk

Und ENDLICH mal nen Einzelsieg von mir -.-

Aber das waren vielleicht Spastis o0. Nur weil sie nix können fangen DIE (mit nem "Deutschem" im Team der auf den namen Viktor hört und mit .. nennen wir es "Östlichem Dialekt" spricht) MICH Kanake o0. LOL l2p denk ich mir da ;>

Aber am besten war, als es am Ende 6:4 für uns stand (geht ja bis 7, bzw. 6:6), wir also noch einen Punkt brauchten und die letzten 2 Doppel gespielt wurden. Daniel und ich ham die ersten beiden Sätze knapp verloren und ham dann zu Alex und Benni geguckt, die 2:0 und 7:1 im 3. Satz geführt haben. Wir hatten also quasi gewonnen

Die Schladener aber haben noch hart gekämpft weil sie nochn Spiel gewinnen wollten weil sie 7:5 verlieren wohl soo viel toller finden als 7:4.. naja mir egal, Daniel und ich also chillig am rumblödeln und auf einmal stehts 0:8, Alex und Benni hatten aber schon gewonnen also auch relativ WAYNE :D. Naja der Schladener hats dann aber provoziert und meinte "Zu Null, KOMM, den machen wir zu NULL!!!" *freu*!!

Tja falsch gedacht ne ;>

Angabe von mir, Ball kommt hoch zurück und Daniel klatscht ihn drauf mit einem fröhlichen "Nix zu null!"

:D

Als es dann 3:10 stand hab ich Daniel noch angeboten, dass er nen Euro kriegt wenn er den Kopf vom Gegner trifft, hat aber leider (wobei gut für mich) nich geklappt ^^

Ok Satz verloren aber wie bereits so oft erwähnt WAYNE ?!?

Und jetzt das Beste (zum Schluss)

Da Alex und Benni unser Doppel 1 sind zählt ihr Spiel zuerst. Nach dem SPiel hatten wir ja 7 Punkte und damit gewonnen.

Deswegen geht unser Doppel GAR NICHT in die Wertung ein, steht nichmal aufm Spielbericht :D

--> 7:4 MÖÖÖP :D :D :D Naja sie meinten uns nach dem Spiel noch weiter beleidigen müssen ("Bla Schlecht gespielt bla bla", worauf ich mir  ein "Für euch reichts ja" nich verkneifen konnte ;>

Alles in allem schade, dass kein Rückspiel gibt is ja schon Rückrunde, die hätten wir gern nochmal getroffen ;>

Atze

24.2.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de