Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
Verpeilt ;>

Heute warn 8 Stunden angesagt ;(

Davon 2 frei

Davon 3 mit Frau Bauernochse o0

Also eher doof. Naja danach hab ich dann ne Fahrstunde (dachte ich) und hab halt gewartet.. kam aber nix.. also hab ich um 15:03 (15:00 sollt ich fahren wenn ich Termin gehabt hätte ^^) mal meinen fahrlehrer angerufen und der hat mir gesagt, dass ic erts morgen nach der Schule fahr, tja mein zug fährt um 15:07, mittlerweile wars 15:04.. Also fix runtergelaufen und ..

wenigstens auf eins kann man sich verlassen.. die Bahn kommt zu spät ;>

15:08 war ich auch unten und bin grade rechtzeitig eingestiegen und war doch noch relativ früh zuhause.

Alles in allem ein sehr entspannter Tag.

MfG Atze

6.2.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de