Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
Lernen..

Unter Lernen versteht man den bewussten und unbewussten individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen und Fertigkeiten oder Fähigkeiten. Lernen kann als Änderung des Verhaltens, Denkens oder Fühlens aufgrund von Erfahrung (verarbeiteter Wahrnehmung der Umwelt oder Bewusstwerdung eigener Regungen) bezeichnet werden.

ALSO meine bitte an gewisse Leute (die sollten wissen wen ich meine), LERNT DOCH VERDAMMT NOCH EINMAL -.-

"Die Fähigkeit zu lernen ermöglichte erst die Evolution des Menschen"

Klar ?

Man kann ja mal Fehler machen aber bitte nicht JEDES MAL !

Irgendwann steht es anderen (mir z.B.) nämlich bis GANZ oben.

Und ich will jetzt nicht wieder 10000mal "Entschuldigung, tut mir Leid..etc." hörn. Für mich ist erstmal Ende

 

"Auch mein Fass hat Grenzen und wenn es da immer reintropft ist irgendwann der Boden raus!"

In diesem Sinne

Atze

 

/edit :

Text nicht mehr zu Ernst nehmen, sollte über manche Sache ersma pennen und dann schreiben

Seht es jetzt einfach als bitte an, so schwer kanns doch nich sein Leute ;>

4.2.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de