Rammstein

Home

Startseite
Gästebuch
Bilder
Ultras Schöppenstedt
Image Hosted by ImageShack.us
1. Punkt im Bezirk

den haben wir gestern aus Lessse (bei Salzghetto) mitgenommen.

Eigentlich ja gut aber war mehr drin (wieder nen 5-Satz-Spiel verlorn -.-), naja Freitag kommen die Schladener zu uns und dann wollen wir den ersten Sieg feiern! Die müssten machbar sein

Ansonsten is das WE ganz ruhig, einfach relaxen, keine Party sondern rumgammeln, auch mal i.O.

Yours Atze ;>

17.2.07 13:20


Keine Zeit

Keine Zeit, Keine Zeit, Keine Zeit o0

Grade aus der Schule gekommen und nu gleich zum Punktspiel, mein erstes Spiel jetzt wo wir in den Bezirk aufgestiegen sind.. mal sehn wies läuft ^^.

Gar keine Zeit heute.. wie sowas immer nervt -.- kann nich mal Hausaufgaben machen (oooooh wie schaaaade ;>. Tja man muss Opfer bringen, heut Abend werd ich wohl am Praktikumsbericht arbeiten (oder zocken *hust*) mal sehn

 

MFG Atze

P.S. I`m on your stage, stealin ya directions LOLZ ! :D 

13.2.07 16:14


Autobahn !

Heute nach der Schule (ääätzend) hatte ich fahrstunde und durfte mal wieder Autobhn fahren ^^. Ist eigentlich ganz cool, mein Fahlehrer war auch zufrieden und meinte ich könnte bald theorie machen. Wenn ich nich so faul wär und die Bögen schon gemacht hätte .

Naja wird in Angriff genommen, heut zum Train komm ich nicht bin erkältet wie sonstwas, wenn man nich alles nachholen müsst würd ich wohl morgen zuhause bleiben.. aber zum nachholen bin ich einfach zu faul ;>

MFG Atze

7.2.07 18:38


Verpeilt ;>

Heute warn 8 Stunden angesagt ;(

Davon 2 frei

Davon 3 mit Frau Bauernochse o0

Also eher doof. Naja danach hab ich dann ne Fahrstunde (dachte ich) und hab halt gewartet.. kam aber nix.. also hab ich um 15:03 (15:00 sollt ich fahren wenn ich Termin gehabt hätte ^^) mal meinen fahrlehrer angerufen und der hat mir gesagt, dass ic erts morgen nach der Schule fahr, tja mein zug fährt um 15:07, mittlerweile wars 15:04.. Also fix runtergelaufen und ..

wenigstens auf eins kann man sich verlassen.. die Bahn kommt zu spät ;>

15:08 war ich auch unten und bin grade rechtzeitig eingestiegen und war doch noch relativ früh zuhause.

Alles in allem ein sehr entspannter Tag.

MfG Atze

6.2.07 16:37


Lernen..

Unter Lernen versteht man den bewussten und unbewussten individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen und Fertigkeiten oder Fähigkeiten. Lernen kann als Änderung des Verhaltens, Denkens oder Fühlens aufgrund von Erfahrung (verarbeiteter Wahrnehmung der Umwelt oder Bewusstwerdung eigener Regungen) bezeichnet werden.

ALSO meine bitte an gewisse Leute (die sollten wissen wen ich meine), LERNT DOCH VERDAMMT NOCH EINMAL -.-

"Die Fähigkeit zu lernen ermöglichte erst die Evolution des Menschen"

Klar ?

Man kann ja mal Fehler machen aber bitte nicht JEDES MAL !

Irgendwann steht es anderen (mir z.B.) nämlich bis GANZ oben.

Und ich will jetzt nicht wieder 10000mal "Entschuldigung, tut mir Leid..etc." hörn. Für mich ist erstmal Ende

 

"Auch mein Fass hat Grenzen und wenn es da immer reintropft ist irgendwann der Boden raus!"

In diesem Sinne

Atze

 

/edit :

Text nicht mehr zu Ernst nehmen, sollte über manche Sache ersma pennen und dann schreiben

Seht es jetzt einfach als bitte an, so schwer kanns doch nich sein Leute ;>

4.2.07 19:03


Erster "Ferien"tag

So, heute war also der erste "Ferien"tag ...

Und so habe ich ihn auch angefangen.. AUSSCHLAFEN.. geil endlich mal wieder ^^.

Danach erstmal entspannt, relaxet und zwischendurch rumgegammelt (Ja ich geniesse das nichtstun =P ) und so lief auch der Rest des tages

Schön Musik dabei hören (immo Playlist:

SOAD - Dreaming

SOAD - Attack

SOAD - P.L.U.C.K.

SOAD - Kill Rock`n`Roll )

und der Tag ist wunderbar

Dann nochn "Spielchen" für Samstag vorbereitet und das wars auch schon.

Morgen Train, übermorgen Party.. wir im Finale.. was will man mehr ?

 !!!!!!!!!!!!!!!

CYA Atze

1.2.07 21:00


Letzter Schultag ^^

So jetzt sind also "Ferien", naja 2 tage ^^

aber immerhin, will mich ja nich beschweren oder so ;>

Heute war Abschied vom astro, war am Anfang eher langweilig, und Musik doof aber dann als alle Activity gespielt haben gings *g*

 

CYA Astro, viva la Mexico

 

Dann is heut noch Train wird bestimmt gut und dann heißt es morgen ENDLICH mal wieder ausschlafen

 

 

CYA Atze

31.1.07 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


myblog.de